Kurze Wege
Von Zorneding aus ist kein Ort im Landkreis weit entfernt – ein Termin vor Ort ist unkompliziert möglich.
Einzugsgebiet · Landkreis Ebersberg & Umgebung
Ob Kreisstadt oder kleine Gemeinde: ich betreue Betriebe, Vereine und Privatkunden im gesamten Landkreis Ebersberg und den direkt angrenzenden Gemeinden – von Zorneding aus, seit 2012. Hier finden Sie Ihren Ort.
Warum ein regionaler Ansprechpartner
Egal wo im Landkreis Sie sitzen – die Vorteile bleiben dieselben.
Von Zorneding aus ist kein Ort im Landkreis weit entfernt – ein Termin vor Ort ist unkompliziert möglich.
Sie reden mit mir, nicht mit einer wechselnden Agentur oder Hotline – von der ersten Anfrage bis zur laufenden Betreuung.
Ihre Seite bekommt einen klaren Bezug zu Ihrem Ort, damit Kunden aus der Nähe Sie bei Google auch finden.
Ich kenne den Landkreis Ebersberg und die Nachbarorte – und weiß, was kleinen Betrieben und Vereinen wirklich hilft.
Der Landkreis im Überblick
Der Landkreis Ebersberg liegt östlich von München und grenzt im Norden an den Landkreis Erding, im Osten und Süden an den Landkreis Rosenheim und im Westen an den Landkreis München. Auf rund 549 km² leben in den 21 Gemeinden zusammen etwa 144.000 Menschen – von der Kreisstadt Ebersberg über Grafing bei München bis zu kleinen, ländlichen Gemeinden wie Bruck oder Oberpframmern. Mein Firmensitz ist in Zorneding – von dort aus betreue ich Betriebe, Vereine und Privatkunden im gesamten Landkreis.
Auf der S-Bahn-Linie S4 (Richtung Ebersberg) liegen Haar, Vaterstetten, Zorneding, Kirchseeon, Grafing bei München und Ebersberg – hier sitzen die meisten Betriebe, Praxen und Vereine, die ich seit 2012 betreue.
Richtung Poing, Markt Schwaben und Erding (S-Bahn-Linie S2 und die A94) liegen Poing, Markt Schwaben, Anzing, Pliening und Forstinning sowie, schon im Landkreis Erding, Finsing.
Der südliche, ländlicher geprägte Landkreis umfasst Glonn, Baiern, Bruck, Egmating, Moosach, Oberpframmern, Aßling, Emmering, Frauenneuharting, Steinhöring und Hohenlinden – überwiegend kleine, ländliche Gemeinden.
Direkt angrenzend im Landkreis München liegen Grasbrunn, Haar, Feldkirchen, Aschheim und Kirchheim b. München sowie Höhenkirchen-Siegertsbrunn – alle nur wenige Kilometer von Zorneding entfernt.
Häufige Fragen
Ja. Der Landkreis Ebersberg hat 21 Gemeinden auf rund 549 km² – von Poing im Norden bis Aßling im Süden ist nichts davon weit von meinem Firmensitz in Zorneding entfernt.
Ja, auch die direkt angrenzenden Gemeinden im Landkreis München (z. B. Haar, Grasbrunn, Aschheim) und im Landkreis Erding (z. B. Finsing) – solange der Weg für einen Termin vor Ort überschaubar bleibt.
Auf jeden Fall. Die Liste zeigt die Orte im rund 20-km-Umkreis um Zorneding, betreue aber auch darüber hinaus – schreiben Sie mir einfach kurz, wo Sie sitzen.
Nein. Ein erstes Gespräch, in dem wir klären, was Sie brauchen, ist unverbindlich und kostenlos.
Kontakt
Schreiben Sie mir kurz, worum es geht – ich melde mich zeitnah persönlich zurück.
info@itmd-rieder.de IT & Medien Design Rieder · Wasserburger Landstr. 4 · 85604 Zorneding · Landkreis Ebersberg